Menu Close

Über mich

Hallo mein Name ist Stephan Huber und ich interessiere mich für Kleidungen jeglicher Art. Ich bin zwar kein gelernter Schneider, aber es ist mein Hobby das eine oder andere Kleidungsstück selber nachzumachen. Darunter auch Unterwäsche und Dessous. Hier auf der Seite habe ich diverse Artikel gefunden, die ich gerne mal nachmachen möchte.

Ich probiere gerne neue und ausgefallene Sachen aus. Egal zu welchen Themen und möchte mit meinem Blog andere auf meine Entdeckungen aufmerksam machen und wer weiß, vielleicht findet ihr dadurch etwas, was ihr unbedingt braucht, ewig gesucht habt oder euch einfach nur überrascht. Ich freue mich schon auf diesen Weg euch die Welt zu zeigen.

Wenn ihr etwas gefunden habt, Erfahrungen gesammelt oder Fragen habt, würde ich mich auf eure Kommentare freuen. Wenn ihr genauso Abenteuer lustig seid wie ich kommt gerne öfters vorbei. Ich freue mich schon auf euch.